Miss Vorarlberg Wahl 2016 – Freitag 22.April

Die Geschichte der Miss Vorarlberg Wahl ist lang. Bereits zum 51. Mal wird am Freitag, den 22. April 2016 die schönste Frau aus dem Ländle gewählt. Insgesamt stellen sich auch in diesem Jahr wieder neun hübsche, junge Damen den strengen Augen der Jury. Schauplatz der Miss Vorarlberg Gala ist zum ersten Mal das Eventschiff MS Sonnenkönigin.

Philipp Pertl moderiert wieder
Nach zweijähriger Absenz konnte für das größte österreichische Misswahl-Event wieder der mit internationalen Referenzen ausgestattete Philipp Pertl als Moderator engagiert werden. Der beruflich in Wien und Umgebung vielseitig engagierte Entertainer und Radiomoderator hatte sich mit Topauftritten bei drei Vorarlberger Misswahlen große Sympathien unter den Besuchern geholt und meinte zu seinem Déjávu: „Die Ländle-Misswahlen zählten zu den schönsten Events, die ich moderieren durfte. Die neuerliche Einladung ehrt mich. Ich freue mich riesig auf ein Wiedersehen
und vor allem auch auf das vielversprechende Ambiente an Bord der Sonnenkönigin.“

 

Zum Interview mit Philipp Pertl:  VNJO_20160416_InterviewPhilippPertl

Die Miss-Vorarlberg-Wahl 2016: VNJO_20160416

 

Impressionen und Fotos

Fotocredit: VN/Roland Paulitsch