Feedback

Lebenshilfe Wien | Nicole Reiter, Öffentlichkeitsarbeit

Vielen Dank an einen einzigartigen Moderator! Jeder, den ich bisher getroffen habe, gehört, gelesen habe, hat dich besonders lobend erwähnt. Du hast mit deinen Ideen, deiner Professionalität, deiner souveränen Bühnenpräsenz und deiner einfühlenden Art unser Fest zu einem vollen Erfolg gemacht!

Philips Austria GmbH | Martha Salaquarda, M.A., Communication & Event Managerin

Philipp Pertl ist charmant, interessiert, unkompliziert, sieht gut aus und hat eine absolut angenehme Stimme.
Sein Engagement und seine Moderation sind eine Bereicherung für jede Veranstaltung!

NXP Semiconductors Austria GmbH | Alexander Tarzi

Den Moderator fand ich besonders gut. Das war übrigens auch der Tenor bei fast allen, die da waren!

UPC Austria | Sonja Weber

Ob bei unseren Business-Summerevents, Mitarbeiterevents oder Moderationen bei diversesten Veranstaltungen, du hast unser Unternehmen und unsere Ziele und Visionen stets sehr unterhaltsam und professionell auf den Punkt gebracht und das hat uns, unsere Kunden und Mitarbeiter immer überzeugt.

Schlumberger Wein- und Sektkellerei GmbH | Mag. Benedikt Zacherl, MSc, Public Relations

Ein junger eloquenter Moderator, der sehr gut durch einen Abend führen kann, für Stimmung sorgt, aber auch sehr seriöse Interviewpartner hervorragend begleiten kann. Er hat unseren Champagner-Cuvée Schlumberger DOM TFXT hervorragend „aus der Taufe“ gehoben und moderiert.

Erzdiözese Wien | Christian Spitzwieser

Danke für die gelungene Moderation vom „Fest der Hoffnung“! Es war eine unglaublich schöne Veranstaltung an deren Gelingen du viel beigetragen hast.

Wiener Eislauf-Verein (WEV) | Toni Müller, Präsident

Spontan, flexibel, spannend, lustig, stimmungsmachend waren die Moderationen die Philipp Pertl für die Turniere des KIC, Kids Icehockey Club, und den WEV gemacht hat.

Kids Icehockey Club (KIC) | Felicia Pichelmann, Präsidentin

Durch Philipps Moderationen wurden die Turniere ein Erfolg für Jung, Alt, für Spieler und Nichtspieler. Jeder wird die Stimmung und die Turniere in bester Erinnerung behalten. Danke!

Das verrückteste Draisinenrennen der Welt | Richard Wilhelm, Organisator

Das verrückteste Draisinenrennen der Welt wird von Philipp Pertl mit Pfiff und viel Motivation moderiert. Philipp unterhält das Publikum ohne Pause und ist für diese Veranstaltung nicht mehr wegzudenken. Es scheint so, als würde er nie Luft holen müssen. Wir danken ihm dafür!

Stroh Juchee in der Zillertal Arena | Annemarie Kröll, Organisatorin

Vielen lieben Dank nochmals, hast du echt super gemacht.

Pfadfinder und Pfadfinderinnen Österreichs (PPÖ) | Christian Letz, ehemaliger Präsident

Es hat gut getan zu sehen, mit welcher Sensibilität du an die Sache herangegangen bist. Vielen Dank!

UPC-Inode | Fred Gunsch

Gestern am Inode-Partnertag warst du wieder souverän wie immer – auch wenn die Fragestunde am Ende nicht aufhören wollte …

Tourismusverband Zell am See | Nicole Ohr

Ich darf dir auf diesem Wege nun auch von anderer Seite sagen, dass du extrem gut angekommen bist und wir gerne wieder einmal mit dir zusammenarbeiten möchten.

Modeshow Baden bei Wien | Martha Oberberger

Endlich wieder gute Modepräsentationen, das war ein wunderbarer Abend, Danke!

Modehaus Salzburg | Helene Hornecker

Wollte Ihnen nur schnell schreiben, dass Sie die Modeschau in Salzburg ganz großartig gemacht haben. Freue mich auf weitere Veranstaltungen von Ihnen in Salzburg.

La Donna | Gerhard Kornegg

Ich habe dich bei einigen Veranstaltungen auf der Bühne gesehen, ganz toll. Du moderierst recht locker und vor allem mit Charme, das sollte doch einmal gesagt sein.

Ladies‘ Circle 6 Wr. Neustadt (LC 6) | Doris Graf, Gründungspräsidentin

Ich möchte mich und im Namen meiner Ladies ganz herzlich für die einwandfreie Moderation von Philipp Pertl, der bei diesem Fest die richtigen Worte zum richtigen Zeitpunkt gefunden hat, bedanken.

Martina Kleinert

Gratulation, dass Sie so großartig moderieren können und Ihre ganze Persönlichkeit, die ich bis jetzt nur aus dem Radio kannte, einbringen können. Sofern ich Möglichkeiten habe, werde ich Sie als Moderator weiterempfehlen.