Get active 2.0 & 4.2 – Laufspaß für die Marathon Sieger von morgen – der Kinder- und Jugendmarathon gesponsert by Coca-Cola

Die Kleinen ganz groß, über 3.000 Kids waren beim get active 2.0 & 4.2 dabei. Es waren 2 Kilometer Marathonlauf für die 6-10 Jährigen und über 4.2 km (eigentlich 4,4 km wegen der Streckenführung bis zum Burgtheater) für die 11-18 Jährigen Burschen und Mädls. Am Start get active 4.2, organisiert von Coca-Cola, begrüßte Philipp Pertl die Kinder und Jugendlichen und machte den Start mit ihnen. Danach schwang er sich aufs Fahrrad und düste ins Ziel zum Burgtheater, um dort die jungen Sportler moderierend zu begrüßen.

Bei der Siegerehrung vor dem Rathaus waren viele Tausende Kids, stolze Eltern und Fans dabei. Auch die beiden Kids von Adi Cernautan, Country Manager Coca-Cola Österreich, waren mit dabei. „Es hat ihnen einen Riesenspaß gemacht, unter dem Jubel der vielen Zuschauer zu laufen“, so Cernautan, der seine Kinder auf den zwei Kilometer begleitete, „ich hatte Freude an ihrer Begeisterung, habe aber auch diese imposante und wunderschöne Kulisse durch Wiens Innenstadt genossen.“

„Für Bewegung begeistern“ stand sowohl hinter Get active 2.0 und 4.2. „Das ist zweifellos gelungen“, ist sich Cernautan sicher, sowohl bei den Kindern und Jugendlichen, aber auch den Eltern und den vielen Zuschauern.“#

Impressionen und Fotos


Fotocredit: Andi Bruckner

Videos