Wanderpokal WEV – Wiener Eislaufverein mit 3.500,-€ Spende an tralalobe.at und TalkWalk

Über 80 Kinder des KIC – Kids Icehockey Club spielten beim Wanderpokal Turnier am WEV – Wiener Eislaufverein um die begehrte Trophäe des WEV Wanderpokals. In spannenden Matches sorgten die 5 bis 18 Jährigen für besten Eishockeygenuß, Hauptschiedsrichter Herbert Haiszan und Sportmoderator Philipp Pertl begleiteten die Fans, Eltern und WEV-Freunde durch den Tag. Beim Finale konnte sich das KIC-schwarz Team in einem klaren 3:0 gegen den Zweitplazierten KIC-Gelb Team durchsetzen. Die österreichische Sängerin KALINA sorgte mit 3 Livehits für Stimmung, bevor WEV-Vizepräsident Thomas Meixner gemeinsam mit KIC-Präsidentin Felicia Pichelmann die Schecks von je 1.750.-€ an tralalobe.at und TalkWalk übergeben konnten.

KIC Wanderpokal Tunier

Promimatch

Beim Promimatch gegen die KIC-Jugendauswahl konnten wir ORF-Moderator Peter Resetarits, die Ex-Eishockey-Nationalspieler Thomy Cijan, Herbert Haiszan, Peter „Klimo“ Klimovich, Günther Albrecht und auch ORF-Sportstimme Michael Berger begrüßen, die sich in den Dienst der guten Sache stellten.

Spendenübergabe an tralalobe.at und TalkWalk

 

Video vom Promimatch WEV Wanderpokal Tunier 2016