David Alaba, Rose May und der Coca-Cola Weihnachtsmann verzauberten Wien beim Palais Liechtenstein

Der Coca-Cola Weihnachtstruck verzauberte auch heuer wieder ganz Österreich mit seiner coolen Weihnachtsstimmung. Das Grande Finale fand beim Palais Liechtenstein 2 Tage vor Weihnachten statt. Im faszinierenden Ambiente des Palais begrüßte Philipp Pertl über 5.500 Fans, Kinder und Zuschauer bevor die legendäre Parade startete und schließlich der Weihnachtsmann mit dem funkelnden Coca-Cola Weihnachtstruck ankam. Die Überraschung war dann perfekt, als auch Fußballstar David Alaba aus dem Truck stieg. Cool und locker kam David auf die Bühne zum Weihnachtsmann und Philipp Pertl und hängte siuch dazwischen, die APA kürte dann Alaba auf der Bühne zum 5. Mal zum besten Fußballer des Jahres und Rose May, David´s Schwester, rockte dann mit ihren neuesten Songs die Bühne. Es war ein sehr weihnachtlicher und fröhlicher Abend.

 

Impressionen und Fotos


Fotocredit: Sebek M., Coca Cola Company, Philipp Pertl

 

Hier gehts zu den Videos: