Tag der offenen Tür bei den UPC Vienna Capitals

Die Eishockeysaison 2015 ist eröffnet. Am Tag der offenen Tür waren sie alle da, die Eishockeystars der Vienna Capitals, von Philippe Lakos, Derek Whitmore, Andreas Nödl bis zu Rafael Rotter. Bei der Autogrammstunde standen die Fans Schlange. Als besondere Challenge hat sich am Eis das Puck-Geschwingkeitsschießen erwiesen, Philipp Pertl lud zum Publikumswettbewerb mit UPC. Zu gewinnen gab es ein nagelneues Samsung Handy, der Tagesrekord von UPC Vienna Capitals Star Julian Grosslercher mit 110 km/h konnt zwar vom Publikum nicht  geschlagen werden, aber mit immerhin 92 km/h war dann doch ein Hobby-Eishockeyspieler und Fan der Sieger des Tages. Beim Glücksrad mit Wissens-und Glücksfragen, mit Eventmoderator Philipp Pertl, konnten Eintrittskarten fürs nächste Match gewonnen werden sowie Pucks mit handsignierten Unterschriften der Eishockeyspieler. Besonders anziehend war der Kinder-Hindernisparcours. Der Auftakt war ein Riesenerfolg, los geht´s.


Link zu …

http://www.vienna-capitals.at


Impressionen und Fotos