ONE DIRECTION in Wachs in Wien

One Direction Fans flippen aus bei ihren Songs, von „Story of my Life“ bis „Best Song Ever“. Jetzt sind die 5 Sänger (Originalformation) in Wachs von Madame Tussauds Berlin für 2 Monate nach Wien gekommen und das rechtzeitig zum 1D-Konzert am 10. Juni im Wiener Ernst-Happel-Stadion. Philipp Pertl begrüßte Hunderte Fans am Riesenradplatz und die Fans waren begeistert und bildeten lange Warteschlangen. Live-Perfomances von Schulklassen zu One Direction Songs fanden statt, um noch heißbegehrte Konzertticktes zu gewinnen und Eintritte für ganze Schulklassen zu Madame Tussauds Wien. Über Monate hinweg war ONE DIRECTION im Jahr 2012/13 die „most wanted personalities” in London, New York und Sydney und das über 12 Monate. Somit sind Louis, Liam, Harry, Zayn und Niall in Wachs verewigt worden und bereits 2013 der Weltöffentlichkeit präsentiert worden. Harry sagte damals, „Wir sind unglaublich überwältigt von dieser Ehre. Wir waren bei Madame Tussauds und haben gesehen welche Persönlichkeiten dort sind. Es ist verrückt, dass wir jetzt auch dort sein werden.“
Niall meinte Ähnliches „Wir finden es super spannend und sind aufgeregt, dass die uns als Wachsfiguren machen werden.“


Impressionen und Fotos

Fotocredit: Madame Tussauds Wien


Video: