Vienna City Marathon – Coca-Cola RUN 2.0 & 4.2

Mit über 3.000 Kindern und Jugendlichen im Alter von 6 bis 18 Jahren, stellt der Coca-Cola Run 2.0 (über 2 Kilometer) und 4.2 (über 4,2 Kilometer) das Laufereignis für Kids dar. Der erprobte Sport-und Kindermoderator Philipp Pertl leitete am Start vom Jugend-Run auf der Landstrasser Hauptstrasse den Start. Viele waren noch nervös, wärmten sich auf und freuten sich auf den coolsten Lauf über den Ring bis zum Heldenplatz. Gemeinsam mit Jugendstadtrat Christian Oxonitsch gab Philipp Pertl den Startschuss für die Jugendlichen, die von einem American-Football Team angeführt wurden. Am Heldenplatz waren dann alle Heldinnen und Helden, die die Distanz geschafft haben. Bei der Siegerehrung waren Tausende Zuschauer mit dabei.

Ergebnisse 2.0 Buben
1. Platz Toni Bajc (AUT)
2. Platz Roland Radics (AUT)
3. Platz Fabian Hauser (AUT)

Ergebnisse 2.0 Mädchen
1. Platz Ajda Slapsak (SLO)
2. Platz Ziva Slapsak (SLO)
3. Platz Isabel Fabain (AUT)

Ergebnisse 4.2 Burschen
1. Platz Maximilian Fridrich (AUT) 0:12:12,9min
2. Platz Stefan Schmid (AUT) 0:12:14,1min
3. Platz Markus Kopp (AUT) 0:12:29,1

Ergebnisse 4.2 Mädchen
1. Platz Lena Millonig (AUT) 0:13:44,8
2. Platz Katharina Koitz (AUT) 0:13:47,2
3. Platz Julia Praxmarer (AUT) 0:14:01,0


Impressionen und Fotos

Fotocredit: Andi Bruckner


Hier gehts zum Video: