AUSTRIA KLAGENFURT GEWINNT COCA-COLA CUP IN KÄRNTEN

Der Coca-Cola CUP, von ÖFB und Coca-Cola gemeinsam mit den Landesverbänden veranstaltet, ist die begehrteste Trophäe im österreichischen Nachwuchsfußball und wird in diesem Jahr zum elften Mal ausgespielt. Wieder führt Philipp Pertl als Stimmungsmacher und Sportmoderator durch das Turnier. Mehr als 1.400 Teams mit mehr als 21.000 Spielerinnen und Spielern haben bei den vergangenen Auflagen des Coca-Cola CUP teilgenommen. Die zwei Finalisten der jeweiligen Landesfinalturniere qualifizieren sich für das große Bundesfinale, welches am 20./21. Juni bei der Austria-Akademie in Wien ausgetragen wird, wo auch Coca-Cola CUP-Botschafter David Alaba dabei sein wird.

Tolle Stimmung in Völkermarkt. Mit 3:2 im Penaltyschießen gewinnt Austria Klagenfurt gegen RZ Pellets WAC A das Coca-Cola-Landesfinale in Kärnten.

Finale: Austria Klagenfurt vs. RZ Pellest WAC A i.S. 3:2 (0:0)
Spiel um Platz drei: VST Völkermarkt vs. Projekt 87 Egg 2:0
Die ausgespielten Plätze: Platz 1: Austria Klagenfurt; Platz 2: RZ Pellets WAC A; Platz 3: VST Völkermarkt; Platz 4: Projekt 87 Egg; Platz 5: FC Nussdorf; Platz 6: SV Tristach; Platz 7: ASV; Platz 8: RZ Pellets WAC B


Impressionen und Fotos

Fotocredit: GEPA pictures/ Coca Cola Cup