Verrückte Hochzeit von Jenny und Patrick im Donau Zentrum

Verrückte Hochzeit von Jenny und Patrick im Donau Zentrum
Diesen Tag werden Jenny und Patrick sicher nicht mehr vergessen. In einem Einkaufscenter zu heiraten ist wohl nicht jedermanns Traum – trotzdem haben sich mehr als 300 heiratswillige Paare aus ganz Österreich für die Donau Zentrum-Aktion beworben. Sie haben im Donau Zentrum im Beisein von vielen Freunden, der gesamten Familie und Hunderten Zuschauern im Einkaufszentrum geheiratet.

Hier gehts zum Video:

Als Hochzeiter war Philipp Pertl im Einsatz, der liebevoll, sympathisch und galant durch die Zeremonie des Hochzeitsversprechens führte. Zugegeben eine ausgewöhnliche Location, aber Jenny und Patrick haben diese Hochzeit inklusive perfektem Styling, Hochzeitstorte, Tanzkurs, Urlaubsgeld, Hochzeitsreise und eben einem Fest für 100 Personen gewonnen.

Fast wie in einem Hollywood-Film ist die Liebesgeschichte des Brautpaars. In der Nähe des Donau Zentrums krachten die beiden mit ihren Hunden am Ufer der Alten Donau zusammen und verliebten sich ineinander. Beim Versuch die Hunde zu besänftigen, versenkte Jenny ihr Handy im Donauwasser und Patrick versuchte mit seiner hilfsbereiten Art der verzweifelten Jenny zu helfen und so konnte er sie in seinen Bann ziehen. Bei einem Kaffee im Donau Zentrum haben sich die beiden so gut verstanden, dass daraus eine Liebesgeschichte geworden ist. Ein Jahr später kam bereits ihre Tochter auf die Welt.


Impressionen und Fotos

Fotocredit: Donauzentrum


Hier gehts zum Video: