David Alaba Wachsfigurenenthüllung

 

David Alaba live und in Wachs- Wachsfigurenenthüllung der Madame Tussauds Wien mit dem Coca-Cola Weihnachtstruck- Samstag 20. Dezember

David Alaba live und in Wachs! Heuer gab’s neben dem Coca-Cola Weihnachtstruck noch eine ganz besondere Überraschung von Madame Tussauds Wien. Österreichs  zweimaliger „Sportler des Jahres“, und Starkicker David Alaba, enthüllte seine lang erwartete Wachsfigur. Mehr als 500 exakte Messungen und Fotos von David verwandelten die Figur zu seinem Ebenbild und somit zur neuen Zuschauer-Attraktion. „Dass so viele Menschen mich im Madame Tussauds sehen wollen, haut mich um“, so der Jungstar. Nach der spannenden  Enthüllung folgte das offizielle Meet & Greet mit seinen Fans. Jeder der David ganz persönlich und hautnah erleben möchte, ist herzlich im Madame Tussauds in Wien willkommen.

Fotos und Impressionen: