9 Jahre Q19 das Einkaufsquartier Döbling–Alle feiern mit

 

Das Einkaufsquartier Döbling Q19 feierte gemeinsam mit hunderten treuen Kunden seinen neunten Geburtstag. 2005 entstand hier ein Shoppingerlebnis im Herzen Döblings, mit 40 Shops, Gastronomie und Dienstleistungsbetrieben unter einem Dach.

Bei der turbulenten Feier standen Spiel, Spaß und Action, auf dem Programm.

Ponyreiten, Kinderschminken, Dosenschießen und vieles mehr, zauberten den zahlreichen jungen Gästen ein Lächeln ins Gesicht. Auf der Showbühne begrüßte Philipp Pertl gemeinsam mit dem  lustigen Clown Poppo die Gäste. Höhepunkt war die spannende Taekwondo Show. Für alle „großen“ Besucher gab es bei den Bühnengewinnspielen : Q19-Zehner Einkaufsgutscheine zu gewinnen.

Auch heuer kam der Erlös der gesamten Veranstaltung wieder dem Kinderhospiz Sterntalerhof zugute.