David Alaba im Q19 – Autogrammstunde mit dem ausnahme Kicker

Der österreichische Fußballstar hautnah! Eat the Ball und INTERSPAR luden zum Meet & Greet mit David Alaba ins Q19  – Einkaufsquartier Döbling.Die Fans des FC Bayern München-Stars hatten an diesem Tag die Gelegenheit ihrem Idol live zu begegnen und das „Eat the Ball Brot in Ballform“ zu verkosten.

Denn wer täglich mehrere Stunden auf dem Rasen fleißig trainiert, braucht vor allem eins: was Gescheites zum Essen!

In netter Atmosphäre erfüllte der 22-Jährige Athlet die vielen Autogramm & Fotowünsche!

Unter dem „Eat the Ball“-Motto „No Balls No Game!“ stand auch das Torwand-Gewinnspiel, das Freitag und Samstag ganztägig im Q19 ausgetragen wurde. Für jeden Volltreffer gab es einen gratis „Eat the Ball 4 Pack“ mit nach Hause.

Das Motto :“schaut rein und erlebt selbst die einzigartige Atmosphäre beim Eat the Ball Athletentreffen!“ wurde von den Zuschauern und Fans gänzlich genützt Gemeinsam mit Moderator Philipp Pertl  und den  vielen strahlenden Fans  machten das Event zu einem einzigartigem Erlebnis.