Madame Tussauds – Michael Jackson Präsentation

Ganze 120 kg Ton, fünf kg Wachs für den Kopf, 28 Stunden Arbeitszeit eines Zahnarztes für den Zahnabdruck, 140 Stunden für das Einsetzen der Haare und mehrere Monate benötigten die KünstlerInnen bei Madame Tussauds für eine Figur. Die internationale Wanderausstellung der drei Michael-Jackson-Figuren ist im Oktober 2013 nach Wien gekommen.

Die Dancing Stars, Vadim & Kathrin, zeigten ihre Jackson-Kür, mit der sie den Einzug bei der WM im Showtanz schafften. Beide sind Riesenfans von Michael. Cathy Zimmermann enthüllte ebenfalls einen Michael, die Moderatorin trägt sogar ein Michael-Tattoo, weil sie den King-of-Pop schon immer geliebt hat. Und schließlich haben die Rounder Girls mit allen drei Figuren ihre Show abgezogen und bei Philipp Pertl im Gespräch verraten, dass auch sie seine Karriere immer mit verfolgt haben und seine Songs lieben.

Natürlich war die „Jackson-5“ Figur als 7-jähriger Michael der absolute Liebling an dem Abend. Moderator Philipp Pertl hat dann auch noch gestanden schon immer ein Fan gewesen zu sein und sogar noch Schallplatten zu Hause zu haben. 

This is it! Thanks Michael!

 

Impressionen und Fotos