Stroh Juchee in der Zillertal Arena mit Besucherrekord

Stroh Juchee Zillertal ArenaDie beliebte Kultveranstaltung „Stroh Juchee“ – das verrückteste Hornschlittenrennen der Welt – zog wieder Tausende Zuschauer hinauf in die Zillertal Arena, wo sie die Kreativität und das schauspielerische Talent der zehn antretenden Teams bestaunen konnten. Über 9.500 Besucher erlebten bei strahlendem Sonnenschein viel Action, Fun und prominente Gäste und Showmoderator Philipp Pertl sorgte für coole Stimmung auf der Wiesenalm und das alles bei Kaiserwetter.
Gestartet wurde in zwei Kategorien: In der Königsklasse (PRO Serie) konnte sich das Team der Nightzone Space Cowboys mit ihrer Interpretation der Mission „Stratos“ durchsetzen und den großen, goldenen ArenaFUNten-Pokal nach Hause holen. In der FUN Serie siegte die „Faschingsrunde Zell“ mit dem „Zeller Festspielhaus“ und der fulminanten Darbietung von „Carmen“.

Besonders für weibliche Besucher gab es neben den fantasievollen Schlitten noch etwas für’s Auge: Werner Schreyer, Österreichs männliches Topmodel war unter den Zuschauern und zeigte sich begeistert von der Veranstaltung. Außerdem dabei: die Schauspielerin Konstanze Breitebner und ihr Mann, der Drehbuchautor Peter Mazzuchelli.

Jazz Gitti gab als Überraschungsgast ihre größten Hits zum Besten und rockte das Areal auf der Wiesenalm. Gefeiert wurde natürlich auch – heuer erstmals mit der Party-Rock-Band Wildbach. Sie sorgten für einen perfekten Ausklang von Stroh Juchee 2013.

Stroh Juchee – Rangliste 2013
PRO Serie (Königsklasse)
1. Platz: Mission „Stratos“
2. Platz: Wir sind Papst
3. Platz:Ice Age

FUN Serie
1. Platz: Zeller Festspielhaus
2. Platz: ZiZu – der Zillertal Zumba
3. Platz: Schuhplattl’n in der Zillertal Arena
4. Platz: Narrisch guat
5. Platz: Osterrock


Impressionen und Fotos

Fotocredit: www.zillertalarena.com