Miss-Vorarlberg-Wahl 2013

Miss-Vorarlberg-Wahl 2013Miss Austria 2012, Amina Dagi, eröffnete gemeinsam mit der noch regierenden Miss Vorarlberg, Lourdes Gomez, den Misswahl-Ball im Bregenzer Festspielhaus. Die zwölf Kandidatinnen, die heuer wieder um den Titel der Miss Vorarlberg kämpften, freuten sich schon sehr auf das spannende Ereignis und die Nervosität konnte man backstage richtig spüren.
Der erprobte Missen-Moderator Philipp Pertl begrüßte den internationalen Schauspieler Mike Galeli, den Modefotografen Fabrizio Fraticelli, das internationale Topmodel Gabriela Rickli und Mister Schweiz und Miss-Ost-Schweiz-Wahl-Organisator Ralf Huber, die auch als Jury fungierten. Die Vorarlberger Nachrichten (VN), Hausherr und Organisator, wurden durch VN-Verlagsleiter Gerhard Bertsch und Marc Springer sowie durch den vol.at-Chefredakteur Georg Burtscher und VN-Szenekenner Hubert Ortner vertreten.
Es war ein musikalischer und modischer Abend der alles zu bieten hatte – Spannung und Dramatik bis zum Schluss. Letztendlich setzte sich Angelika Albrecht (17) vor der Konkurrenz durch, Vize-Miss wurde Michelle-Monique (16) aus Lauterach und Drittplatzierte Zaklina (21) aus Bregenz.


Impressionen und Fotos

Fotocredit: www.vn.vol.at