Super Toy Run – 20 Jahre Toys“R“Us in Österreich

Super Toy Run„Spielwaren, das sind wir!“, brachte es schon der amerikanische Unternehmensgründer Charles Lazarus in den 1950er Jahren auf den Punkt und verlieh Toys“R“Us damit seinen bis heute unverwechselbaren Namen. Seit 1992 gibt es den weltweit größten Händler im Bereich Spielwaren und Babyartikel auch in Österreich und das wird dieses Jahr mit vielen Aktionen gefeiert.
Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums gab es unter anderem einen Wettbewerb zum „Super Toy Run“. Bei einem „Super Toy Run“ starten Kinder bis zum Teenageralter in einem Viererteam und haben 2:30 Minuten Zeit, so viele Spielsachen wie möglich in den Einkaufswagen zu laden, die sie sich danach kostenfrei behalten dürfen. Von Playmobil, Carrera-Rennbahnen, Rollern, Brettspielen bis hin zu coolen Experimentierkästen reichte die Palette. Ein ganzes Toys“R“Us-Team stand am Sonntagvormittag mit dem Moderator Philipp Pertl bereit, um die Teams bei ihrem ultimativen Abenteuer zu begleiten. Die Kinder und Jugendlichen haben übrigens schon Tage davor eigenständig „trainiert“ und den Markt erkundet, um bestens gerüstet zu sein und die wirklich spannendsten Spielsachen zu ergattern.


Impressionen und Fotos