Verlosung eines Elektro-Scooters im Q19

Verlosung E-ScooterHöhepunkt der Stickertauschbörse im Einkaufsquartier Q19 in Döbling anlässlich der Fußball-Europameisterschaft Euro 2012 war die Verlosung eines Elektrofahrrades in Scooter-Optik.
Über viele Wochen hinweg wurde im Q19 rund um die besten und begehrtesten Fußballerpickerl getauscht, gehandelt, geklebt und gefeilscht. Außerdem hatten alle Q19-BesucherInnen auch die Möglichkeit, bei der Sammelbörse die Gewinnspielkarten auszufüllen und somit ihre Chance auf den begehrten Hauptpreis zu wahren.
Viele Kinder, Jugendliche und Erwachsene waren dabei, als der Elektro-Scooter einen neuen Besitzer bekam und gleich danach startete Philipp Pertl den First Vienna Fußballparcours. Selbstverständlich philosophierten einige auch über das Finalspiel der Euro 2012 und über die besten Teams, während die Panini-Sammelalben endlich voll wurden.


Impressionen und Fotos

Fotocredit: Q19/Sabine Badstuber