Flashmob on Ice am Wiener Eislaufverein

Claudia Kristofics-Binder mit Philipp PertlDie Saison am beliebtesten Eislaufplatz Wiens, dem Wiener Eislaufverein (WEV), endete heuer mit einer Besonderheit. Man lud zum 1. Flashmob on Ice und es kamen nicht nur Stammgäste, sondern auch viele Kinder und Eislauffans, um bei der längsten Polonaise der EisläuferInnen, dem sinnlichsten Macarena Dance und dem Freeze dabei sein zu können.
Die DJ-Klänge von Christoph Möslinger beschallten den WEV und Flashmob-Moderator Philipp Pertl heizte dem Publikum ordentlich ein. Es wurde getanzt, gesungen und geblödelt. Beim Freezen und Flashmobben waren auch die ehemalige Marathonläuferin Susanne Pumper, der Sänger der Flying Pickets und Claudia Kristofics-Binder dabei.
Nach fünf Monaten endete die Eislauf-Wintersaison und der WEV wird zum Tennisplatz und später zur Sand in the City mutieren, um im Oktober 2012 wieder die neue Eissaison einzuläuten.


Impressionen und Fotos

Fotocredit: Christoph H. Breneis