Miss-Vorarlberg-Wahl 2012

Wahl zur Miss Vorarlberg 2012Die Werkstattbühne im Festspielhaus Bregenz war bis auf den letzten Platz gefüllt als es darum ging, welche von den zwölf Kandidatinnen die Miss Vorarlberg 2012 wird.
Wie bereits in den vergangenen Jahren hat auch dieses Jahr Moderator Philipp Pertl durch die Miss-Wahl geführt und den Laufsteg für die Jagd nach dem begehrten Krönchen freigegeben. Gekonnt präsentierten sich die Mädchen unter anderem in knappen Badeoutfits von La Forma, in eleganten und zugleich sexy Kleidern von Designerin Sigrun Brändle und in Dirndln aus der Trachtenwerkstatt Moosbrugger. Neben den Punkten der Jurymitglieder gab es für so manches Mädchen auch Rosen aus dem Publikum.
Jennifer, Amina, Nicole, Lourdes und Nina hatten es ins Finale geschafft, wo sie sich mit einer Playback-Show zu den entscheidenden Punkten rockten. Um 23.10 Uhr stand endlich die Miss Vorarlberg 2012 fest: Lourdes, eine 17-jährige Wolfurterin mit venezolanischen Wurzeln. Vize-Miss wurde Amina Dagi, die spätere Miss Austria 2012.


Impressionen und Fotos