KIC-Turnier am Wiener Eislaufverein

KIC-Turnier am Wiener EislaufvereinKlirrende Kälte hing im Februar in und um Wien und umso begeisterter waren die über 70 jungen EishockeyspielerInnen, deren Eltern, Freunde, Bekannte und die circa 150 Zaungäste, als sich die Sonne zeigte.
Der größte Kinder-Eishockeyclub Wiens, der Kids Icehockey Club (KIC), lud zum vereinsinternen Turnier und unter der Kontrolle des Hauptschiedsrichters und ehemaligen Profispielers Herbert Haiszan wurde das Turnier gestartet.
Für Stimmung sorgte wieder der kinderaffine Moderator Philipp Pertl und die Zuschauer feuerten ihre Lieblingsmannschaften an. Nach einigen Penaltys, Goals und profireifen Spielszenen wurde die Siegermannschaft gekürt. Eishockey macht den Kindern Spaß und der Sportgeist schweißt die Mannschaften zusammen.

Impressionen und Fotos