Philipp, family and friends Häferlaktion – Sozialaktion für Obdachlose im ’s Häferl

Weihnachtsaktion im 's HäferlSich zu engagieren ist wichtig! Für Menschen da zu sein, denen das Lebensschicksal übel mitgespielt hat, ist noch wichtiger! Und vor allem etwas unternehmen, sich bewusst für Mitmenschen einsetzen und sozial denken und handeln zählt zu den wesentlichsten Merkmalen der Nächstenhilfe.
Unter diesem Motto hat der Eventmoderator Philipp Pertl seine Freunde, Familienangehörigen und Bekannten aufgefordert, zum einen Geld für das ’s Häferl, eine Obdachloseneinrichtung, zu sammeln und zum anderen Lebensmittel.
Gemeinsam mit Martin, Anita, Michi, Caspar und Bobby wurde der Christbaum aufgestellt und aufgeputzt und alle halfen bei der Weihnachtsfeier, einen Tag vor Weihnachten, fleißig mit. Die Häferl-Weihnachtsaktion von Philipp, family and friends ergab immerhin eine Warenspende von 20 Liter Öl, 14 kg Salz, 24 kg Mehl, 20 kg Nudeln, Deosprays, Shampoos, Schokoladen, warme Kleidung und eine schöne Geldspende in der Höhe von 685,– Euro.

Impressionen und Fotos