WEV – Wiener Eislaufverein – Eisstockschießen

Eisstockschießen am WEVDer berühmte und äußerst beliebte WEV Wiener Eislaufverein, im Herzen von Wien, lud von November 2011 bis März 2012 zum wöchentlichen Publikumswettbewerb. In 2er-Teams konnten Kinder, Jugendliche, Erwachsene und WEV-Begeisterte in drei Sportdisziplinen antreten. Dabei sind jeden Freitag die besten drei Teams jeweils für das Finale im Februar gekürt worden und Eissportmoderator Philipp Pertl sorgte für die beste Stimmung. Gemeinsam mit den erprobten Eisstockexperten der Wiener Möwen, Egon und Birgit, konnten die Teams die Geheimnisse dieser Wintersportart erlernen und auch gleich im Bewerb ausprobieren.
Für Zuschauer und startende Teams war es ein Riesenspaß, da auch das perfekt eingestellte WEV-Team (Farzam, Jenny, die Ordner und die braven Helferleins) immer zur Stelle war.

Impressionen und Fotos