Pfarrfest der Schottengemeinde Wien

Pfarrfest der SchottengemeindeAn einem wunderschönen Herbstsonntag lud die Schottenpfarre in der noblen Wiener Innenstadt zum Pfarrfest 2011. Diesmal war der Eventmanager und Moderator Philipp Pertl vielfach gefordert, denn zum einen bat man um Moderation der Veranstaltung, aber auch um Eventorganisation. So reichte die Palette von der echten schottischen Bagpipegruppe, der Musikergruppe auf der Bühne, dem Gewinnspiel, der Luftburg, den Give aways bis hin zu exklusiven Sonnenliegen und der Einladungsorganisation.
Im Mittelpunkt standen die Ehrenamtlichen und Freiwilligen, die für die Schottenpfarre seit vielen Jahren und Jahrzehnten unentbehrliche Dienste und Aufgaben übernehmen. Pfarrer P. Nikolaus Poch konnte somit eine Ehrung aller Bereiche, von der Koheletgruppe, den Pfadfindern, den Ministranten, der Musik, den Liturgiehelferleins bis hin zu den fleißigen Pfarrgemeinderäten, die alle fünf Jahre gewählt werden, durchführen. Den Gästen, Freunden und Pfarrgemeindemitgliedern hat das rauschende Fest bestens gefallen.


Impressionen und Fotos

Fotocredit: Hans Prammer