Interview mit dem ehemaligen EU-Kommissar Dr. Franz Fischler

Familie Pfaderer bei Dr. Franz FischlerDie Idee der Familie Pfaderer kam vom Eventmoderator Philipp Pertl, um das Europäische Jahr der Freiwilligentätigkeit kräftig zu unterstützen und die Ehrenamtlichen sowie Freiwilligen und deren Organisationen vorzustellen. Das Medienecho war bisher sehr gut und immer mehr Prominente schließen sich als Unterstützer dem Projekt an.
Diesmal konnte der ehemalige EU-Kommissar Dr. Franz Fischler für die Idee begeistert werden und stand in einem Exklusivinterview dem Ideengeber Rede und Antwort. Fischler erzählte von seinen unzähligen ehrenamtlichen Engagements und seinen politischen Funktionen. Bereits von Kindheit an war es für ihn selbstverständlich sich sozial einzubringen und die Gesellschaft zu unterstützen.
Das große Interview folgt im Herbst auf dieser Website und auf www.familiepfaderer.eu.