UNIQA VitalTage in Dornbirn

UNIQA VitalTage DornbirnDie UNIQA VitalTage 2011 starteten in Vorarlberg im Dornbirner Messepark mit der österreichischen Skilegende Stephan Eberharter. Bei einer Start-up-Veranstaltung präsentierte er seinen Weg zur Fitness, Ausdauer und körperlichen Leistungsfähigkeit. Die darauffolgenden UNIQA VitalTage luden zum Gesundheitscheck ein. Vom Blutdruck, Cholesterintest, Sehtest bis hin zur Körperfettmessung konnte sich Jedermann durchchecken lassen, denn der UNIQA ist vor allem die Gesundheit der Menschen ein Anliegen.
Das gesamte Rahmenprogramm auf der Showbühne moderierte Philipp Pertl in gewohnter Manier und scheute auch nicht davor zurück, aktiv mitzumachen. Bei gemeinsamen Fitnessübungen mit den UNIQA Vitalcoaches wurde genauso mittrainiert, wie beim Vitalparcours, den herausfordernden Übungen der Sportunion oder bei den Fitnessübungen von Skistar Eberharter.
Mit Tanzshows von Hip-Hop, Breakdance, Michael Jackson bis zu Jazzdance und Erste-Hilfe-Übungen war das Programm der absolute Publikumsmagnet und begeisterte die Vorarlbergerinnen und Vorarlberger. Bei der abschließenden Tombola wurde der Hauptpreis, ein Wohlfühlwochenende in einem G’sund & Vital-Hotel in Fügen/Zillertal gemeinsam mit dem Gsund & Vital-Erfinder Hans Hammerer verlost.


Impressionen und Fotos