SAMSUNG Roadshow Österreich

Samsung Roadshow„Das neue Galaxy S II, die Tabs, die Neuheiten von Samsung – Inspire the World, Create the Future.“ Das war das Motto der V. Samsung Roadshow, die den Businessmoderator Philipp Pertl durch ganz Österreich führte. Von coolen Locations, wie dem Palais Ferstel in Wien, der Stieglbrauerei in Salzburg bis zum Schloss Maria Loretto am Wörthersee führte die Tour.
Das Publikum aus der Mobilfunkbranche, den Elektro- und Elektronikunternehmen bis hin zu den Samsung Businesspartnern, wartete sehnsüchtig auf das neue Galaxy S II, das an diesem Abend vorgestellt wurde. Inspiriert für die mobile Smartphonezukunft wurde auch noch ein SmartTV verlost, den man sogar mit dem Handy bedienen kann. Willkommen in der Zukunft!


Impressionen und Fotos

Fotocredit: Robert Farthofer