Miss-Vorarlberg-Wahl 2011

Miss-Vorarlberg-Wahl 2011Dreieinhalb Stunden hatten die Juroren Zeit, um einen ordentlichen Eindruck von den Kandidatinnen zu gewinnen. Nach einer Vorstellungsrunde mit Philipp Pertl, der wie auch im vergangenen Jahr charmant als Moderator durch den Abend führte, wurde dem Publikum ein erster heißer Augenschmaus geboten: Begleitet von einer atemberaubenden Performance mit Broadway-Tänzer Robb Morris zeigte sich das hübsche Dutzend in dezenter Wäsche von Huber.
Anschließend heizte Sängerin Janet dem Publikum mit „Sweet Home Alabama“ gekonnt ein. Tanja, Vanessa, Tina, Katharina und Linda zogen mit Playback-Performances in die Finalrunde ein: Tanja gab mit „Happy“ von Leona Lewis ihr Bestes, Vanessa verzückte das Publikum mit „Halo“ von Beyoncé Knowles, Katharina sorge mit „Run“ von Leona Lewis für Gänsehaut, Linda mit „Power Of Love“ der kanadischen Sängerin Céline Dion und Tina bewies ihr Playback-Talent mit „I Found Someone“ von Cher. Überzeugen konnte dann aber nur eine: Die 17-jährige Vanessa. Mit Tränen in den Augen nahm sie das begehrte Misswahl-Krönchen entgegen.


Impressionen und Fotos

Fotocredit: Team Agentur