Philips Austria Neujahrscocktail 2011

Philips Austria NeujahrscocktailIm großen Philips-Austria-Gebäude am Wienerberg traf, wie alle Jahre wieder, die Prominenz aus Wissenschaft, Kultur, Wirtschaft und Medizin ein, um beim traditionellen Neujahrscocktail dabei sein zu können. Coole Künstleracts einer Schlangenfrau, ein Saxophonist in musikalischer Extase und eine stylische Bar überraschten die Gäste und beeindruckten sie.
Auf der Bühne begrüßten Philips Austria Geschäftsführer J. Robert Pfarrwaller und Moderator Philipp Pertl die Ehrengäste, Vertreter der Wirtschaft und Medizin sowie Partner aus allen Bereichen. Die Themen reichten von den innovativen Neuheiten im Bereich der technischen Medizin, den Neuerungen bei Philips Austria, den zukünftigen Aussichten auf alles aus dem Bereich Licht bis hin zu welche Wege das Unternehmen beschreiten wird. Anschließend wurde auch Caritas-Präsident Franz Küberl begrüßt, der einen Scheck in der Höhe von 10.000,– Euro entgegennahm, denn Philips ist ein Unternehmen mit einer sehr starken sozialen Komponente.
Beim köstlichen Buffet wurde weitergefeiert, während einige dem Skisport frönten und in einem Philips-TV-Bildschirm spannende Rennen verfolgen konnten. Der Neujahrscocktail war wie immer ein Highlight der Wirtschaft und ein ausgezeichneter Jahresbeginn.


Impressionen und Fotos

Fotocredit: Peter Hautzinger