CD-Präsentation „Y Es Sólo Amor“ von Carla Natascha

Carla NataschaDie bekannte Salsa-Latino-Sängerin Carla Natascha präsentierte ihre neue CD „Y Es Sólo Amor“ im Wiener Szenelokal Platzhirsch und hunderte Fans, Freunde und Salsaexperten kamen, um live dabei zu sein. Die bildhübsche Salsasängerin erzählte wie die Lieder zu ihr fanden, die Musik entstand und ihr Leben zwischen Auftritten, Fans, Wien und der Welt sich auf sie auswirkt.
In den feinfühligen Interviews mit Philipp Pertl erzählte Carla Natascha viel über die Liebe und wie wichtig Salsa für ihr Leben ist. Begleitet von ihren Salsamusikern und coolen Tänzern wurde dieser Abend zur heißen Latinnacht und gefeiert wurde bis in die Morgenstunden. Getanzt natürlich auch, denn Latinmusic treibt jedem den Puls in die Höhe.
Mehr über Carla Natascha findet man auf ihrer Website.


Impressionen und Fotos

Fotocredit: REC Entertainment Group