UPC summer events 2010 in ganz Österreich

UPC summer eventsDie UPC business summer events sind die innovative und erholsame Sommererscheinung des führenden Anbieters von Breitband Internet-, TV- und Telefon-Services in Österreich. Unter dem Motto des Sommers 2010, der Fußballweltmeisterschaft in Südafrika, wurden die coolen Locations zu kleinen UPC-Fußball-Arenen. Das Businesspublikum wurde immer mit spannenden Kommentaren des Sportmoderators Philipp Pertl und auch mit der Ö3-Morgenweckerstimme Robert Kratky unterhalten.
In der gemütlichen Lounge-Arena wurde mitgefiebert, bei spannenden Spielsituationen lautstark kommentiert und jeder Gast konnte auch seine Wetttipps abgeben und damit die Chance auf wertvolle Preise bewahren. Zum gesellschaftlichen und sportlichen Ausgleich luden ein Wuzzler (Anmerkung: österreichischer Slangausdruck für einen Tischfußballtisch) sowie eine Wii Spielkonsole, die bei den Gästen für viel Spannung und Begeisterung sorgte.


Impressionen und Fotos

Fotocredit: define Event/Hans Prammer