UNIQA VitalTage in Dornbirn/Messepark

UNIQA VitalTage„Der UNIQA geht es um unsere Gesundheit! Wer kennt das Cholesterin? Wie steht es um unsere Gesundheit?“ Das sind Fragen, die für den vitalen UNIQA-Moderator Philipp Pertl gerade auf der Showbühne im Messepark Dornbirn im Mittelpunkt stehen.
Der Gesundheitscheck, der vom Blutdrucktest, Cholesterinwert, dem Sehtest bis zum Koordinationstest reicht, zeigt ein klares Bild über die eigene Gesundheit. Danach bietet die UNIQA ein kostenloses Beratungsgespräch mit den Vitalcoaches an, um die Gesundheit zu fördern und Hilfestellungen zu erläutern. On Stage ging es auch um Tanz, Bewegung, Motocross, Biken und richtig Gehen lernen. Eine coole Radlershow von und mit Kindern und Jugendlichen war ein weiteres Highlight sowie die Livepräsentation eines Defibrillators, der vom Rot-Kreuz-Team im Einsatz gezeigt wurde.


Impressionen und Fotos