Schlumberger DOM TFXT wird aus der Taufe gehoben

Schlumberger DOM TFXTDie berühmte Sektkellerei Schlumberger präsentierte ihren neuen DOM TFXT. Das Haus Schlumberger steht seit Beginn seines Bestehens vor über 165 Jahren für außergewöhnliche Qualität und den Anspruch, Tradition und Innovation auf immer neue Weise zu verbinden und so die Kunst der Sektkellerei weiter zu perfektionieren. Dies verkörpert insbesondere auch das Projekt Schlumberger DOM TFXT. Nach seinem aufsehenerregenden Start im Jahr 2000 wird es heuer komplett neu inszeniert.
Zur Taufe lud Schlumberger den Dompfarrer Toni Faber und den Spitzenkoch Toni Mörwald, der zum DOM-Botschafter ernannt wurde.
Die Spitzenwinzer F.X. Pichler, Illa Szemes und Manfred Tement wurden von den Schlumberger-Vorständen Herbert Jagersberger und Eduard Kranebitter unter der Leitung des Moderators Philipp Pertl begleitet. Der neue Champagner-Cuvée wurde unter medialem Blitzlichtgewitter im DOM-Keller aus der Taufe gehoben.


Impressionen und Fotos

Fotocredit: Schlumberger