WSV Skicup Siegerehrung

Skicup SiegerehrungDer Wiener Skiclub lud zur Jahressiegerehrung in die Südstadt. Die besten Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen der Wintersaison 2009/10 wurden geehrt. Viele Skirennen wurden in der vergangenen Saison in den unterschiedlichsten Altersklassen bestritten und neben den stolzen Kindern und Jugendlichen zeigten sich auch die Eltern und Trainer von den diesjährigen Leistungen begeistert. Der Zwölfjährige Alexander, Vierter in seiner Altersklasse, meinte nur:

Ski hatte ich schon immer, der Schnee ist einfach das Coolste und jetzt (Anmerkung: Ende April) freue ich mich schon wieder auf die neue Saison!

Tja, ein wenig muss der schneebegeisterte Teenager noch warten, aber in ein paar Monaten geht es wieder los. Für eine ehrenvolle, lustige und sportliche Stimmung sorgte Philipp Pertl.


Impressionen und Fotos

Fotocredit: WSV