Vienna City Marathon 2010

Vienna City Marathon 2010Wieder im Einsatz für Coca-Cola moderiert Philipp Pertl den KidsRun beim größten österreichischen Laufereignis des Jahres 2010, beim VCM Vienna City Marathon. Mit über 4.500 teilnehmenden Kindern und Jugendlichen zeigt sich auch der erprobte Eventmoderator von der besten Poweraction, um die Kids in Laufstimmung zu bringen.
Bei mehr als 400.000 Zusehern entlang der Gesamtstrecke und einem Teilnehmerfeld von 32.940 LäuferInnen aus mehr als 108 Nationen wird der Marathon zum Riesensportevent und Erlebnis. Philipp Pertl meinte dazu:

Wenn die Läuferinnen und Läufer beim Coke-Truck vorbeikommen, dann bekomme ich eine Ganslhaut, denn die sind alle so motiviert und begeistern mich wiederum, um sie kräftig anzufeuern. Die sind alle Helden für mich!