Miss-Vorarlberg-Wahl 2010

Miss VorarlbergDie schönsten Mädchen Vorarlbergs haben sich über mehrere Wochen bei den VN – Vorarlberger Nachrichten beworben, um in das große Finale im Bregenzer Festspielhaus zu kommen. Die Wahl zur Miss Vorarlberg ist ein gesellschaftliches Highlight im Vorarlberger Jahreskalender, weil sich die Veranstaltung zu einem herausragenden Ball entwickelt hat.
In die Startrunde ging es mit frechen Outfits vom Hauptausstatter Facona, in denen die zehn jungen Schönheiten gekonnt über die Bühne schritten. Jede Kandidatin wurde dann in einem kurzen Kennenlerngespräch mit Moderator Philipp Pertl, der souverän durch die Veranstaltung führte, vorgestellt. Doch nur eine konnte am Ende die achtköpfige Jury überzeugen: Nina, Startnummer 10, aus Hohenems übernahm unter Tränen das Krönchen von Miss Vorarlberg 2009 Lisa Bussemer. Neben der Bezeichnung „Miss Vorarlberg 2010“ darf sich die Schöne auch über einen nagelneuen Ford KA im Wert von 12.000 Euro freuen.


Impressionen und Fotos

Fotocredit: Team Agentur