Philips Neujahrscocktail

Philips NeujahrscocktailJedes Jahr wird in der Wirtschaft insbesondere der Philips Neujahrscocktail als Auftakt für das neue Jahr im Philips Gebäude am Wienerberg begangen. Prominenz aus Politik, Kultur und Gesellschaft gibt sich ein Stelldichein, um mit Philips in die Elektronikzukunft des kommenden Jahres zu blicken. CEO Philips Austria, J. Robert Pfarrwaller, eröffnete das Jahr 2010 im Sinne von Consumer Lifestyle:

Philips konzentriert sich mit seinen Aktivitäten auf wichtige globale Trends, wie insbesondere im Bereich Healthcare auf die älter werdende Gesellschaft sowie auf die zunehmende Bedeutung energieeffizienter Beleuchtungslösungen. Auch wenn wir uns der aktuellen wirtschaftlichen Krise nicht entziehen können, bietet dieses Portfolio erhebliche Chancen. Außerdem können wir uns gerade durch die Kombination unserer Kompetenzen auf den drei Feldern – Gesundheit, Licht und Lebensstil – vom Wettbewerb differenzieren.

Beim Neujahrscocktail wurde auch wieder ein Scheck an Sozialprojekte übergeben, da Philips immer wieder sich sozial engagiert und damit Zeichen setzen will.


Impressionen und Fotos

Fotocredit: Philips