Hochzeitsmesse „Trau Dich“

Trau Dich HochzeitsmesseBei der alljährlichen Hochzeitsmesse in den Hallen der Messe Wien, wurden an drei Tagen die schönsten Hochzeitskleider für die Braut und Designerwaren für den Bräutigam präsentiert. Bei täglich 1.500 bis 2.000 Zuschauern konnte man die Models auf der Bühne und den Hochzeitsmoderator Philipp Pertl in bester Laune erleben. Alles für den schönsten Tag im Leben.
Vom kleinen Designer in Wien, der Ballmodeexpertin, dem Traditionsunternehmen Teller bis hin zur Steinecker Hochzeitswelt reichte die Palette der Modeshow, die durch die perfekte Bühnenshow und den Models gleich ein Hochgefühl der Liebe erzeugte. Man hörte, dass sogar die gesamte Hochzeitsgesellschaft vom Brautvater bis zu den Kindern passend eingekleidet werden kann, was mit einem liebevollen Lächeln aufgenommen wurde. Dass das Brautpaar die Eheringe selber herstellen kann und, dass man auch im österreichischen Kilt heiraten kann, erstaunte jedoch die meisten. Jedenfalls wünscht der Hochzeitsmoderator schon jetzt alles Gute für die Zukunft!


Impressionen und Fotos

Fotocredit: Hans Sauerstein, centerstage