Veranstaltungen im Jahr 2009

Es gibt sie, die Jahre, die ganz anders sind als die davor. Das Jahr 2008 war explosionsartig gefüllt mit Veranstaltungen, im September 2008 gab es sogar Tage, da hatte ich über drei Buchungsanfragen für ein und denselben Tag, leider kann man nicht alles bewältigen, daher konnten andere Moderatoren für mich im Einsatz sein.
Im 2009er-Jahr war es dann anders. Es wurde gespart. Dennoch wurden qualitätsvolle Moderationen gesucht, wie der Philips Neujahrscocktail, der Vienna City Marathon für Coke, Modeshows, UPC summer events und zu all diesen kamen überraschend viele neue Veranstaltungen. Sichtlich wird gute Moderation doch gebraucht. Der Hit waren sicher das verrückteste Draisinenrennen im Wiener Prater, die Disney-Kinopremiere von Oben, das Hahnenkammrennen-VIP-Event in Kitz und viele lässige weitere Veranstaltungen. Es war ein gutes Jahr, Danke!