Eine Spende über 2.000,– Euro für die Gruft

UPC-Punschevents, Spende an die GruftDas Leben als Obdachloser in unserer schönen Stadt Wien kann gerade in der Winterzeit besonders mühevoll und gefährlich werden. Die Caritas-Einrichtung „GRUFT“ unter der Mariahilfer Kirche stellt hier eine äußerst wertvolle Unterstützung für viele Menschen dar, die auf der Straße gelandet sind, weil ihnen das Leben besonders hart mitgespielt hat.
In der Adventzeit hat der Eventmanager Philipp Pertl gemeinsam mit der UPC Austria bei den gleichnamigen Punschevents eine besondere Spendenaktion ins Leben gerufen. Knapp vor Weihnachten konnten somit Silvia Schöpf von der UPC Austria und Philipp Pertl den Betrag von 2.000,– Euro der Leiterin der Gruft, Mag. Martina Pint, überreichen.


Impressionen und Fotos

Fotocredit: define Event/Hans Prammer