Define Kick-off-Event

define Event„Wann machst du eine Eventagentur?“ „Du hast so viele Ideen!“ „Auf dich ist Verlass, Philipp, mach eine Agentur auf!“ Viele forderten den vielseitigen Moderator auf, aber es hat dann doch eine Weile gedauert, bis die Agentur als define Event aus der Taufe gehoben wurde.
Klein, fein und verlässlich soll sie sein, die hauseigene Eventagentur steht nun schon seit dem Jahr 2008 unter der Schirmherrschaft von Eventmoderator Philipp Pertl, der mit dem Kick-off-Event der Website einen weiteren Meilenstein in seinem Agenturgeschäft vollführte.
Viele Geschäftspartner, Weggefährten, Kunden und Freunde kamen zum Kick-off und feierten bis in die Morgenstunden.
Wer gute Ideen sucht, Technik benötigt, die Bühne haben will, Menschen braucht, die ihn verstehen, der sollte auf www.define-event.at surfen und sein Glück finden.


Impressionen und Fotos