BMI Fußballturnier 2009

BMI FußballturnierBeim 4. Benefiz-Fußballturnier des BMI – Bundesministerium für Inneres waren wieder viele Mannschaften im Einsatz. Die einzelnen Sektionen, das Bundeskriminalamt, das Team der Terrorismusbekämpfung und auch das Kabinett der Innenministerin Maria Fekter, die selbst nicht mitspielte, aber ihre Mannschaft umso mehr anfeuerte.
Zur Einweihung des neuen PSV – Polizeisportverein-Fitnesscenters kamen auch viele andere politische Vertreter, vom Wiener Wohnbaustadtrat Michael Ludwig bis Nationalratspräsident Fritz Neugebauer.
Sportmoderator Philipp Pertl konnte auch den Wiener Polizeipräsidenten Gerhard Pürstl beim BMI-Turnier begrüßen und die Polizeimusikkapelle sorgte für die musikalische Umrahmung.


Impressionen und Fotos

Fotocredit: BMI/Egon Weissheimer