Raiffeisen Radmarathon in Grieskirchen

Radmarathon in GrieskirchenBeim 24-h-Radmarathon in Grieskirchen drehen sich dauernd die Räder. Rund um die oberösterreichische Stadt wird fleißig geradelt und im Herzen wird gefeiert und angefeuert, was das Herz begehrt.
Der Schwimmstar Markus Rogan gab den Startschuss, die Frau Bürgermeisterin Maria Pachner drückte die Daumen und der örtliche Tourismusverband lief am laufenden Band, um das Publikum bei Laune zu halten. Trotz Regen und Donnerwetter war die Stimmung sowohl beim sportlichen Teil der Gäste, aber auch beim Partyvolk immer am Siedepunkt und bestens.
Bei der Siegerehrung schaute nicht nur Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer vorbei, sondern auch ein Spitzenaufgebot des österreichischen Skisports. Die Skirennläuferin Elisabeth Görgl, der nordische Kombinierer Mario Stecher oder auch ein weiterer Nordischer, Bernhard Gruber, waren beim Radmarathon zu Gast.


Impressionen und Fotos