3 Jahre max.center Wels

max.center WelsKinder, wie die Zeit vergeht, dachten sich viele in Wels und schon feierte man das 3-jährige Bestehen des max.center und beim großen Jubiläumsfest wurde sogar ein nigelnagelneues Auto verlost. Mehrere Tage lang gab es die besten Angebote, Programm für die Kinder und eine sehr spannende Tombola, die Tausende Fans in Wels zu einem Besuch im max.center einlud. Am Nachmittag kamen Showtanzgruppen und präsentierten das beste zum Mittanzen, die Künstler sorgten mit ihren Einlagen für weitere Attraktionen.
Die Geschäftsführung des Hauses wollte, dass sich die Kunden wirklich wohl fühlen können und das Jubiläum ausgiebig mitfeiern. Die Spannung war dementsprechend hoch, als Jubiläumsmoderator Philipp Pertl noch zum tänzerischen Showblock mit den „Dancingstars“ Balázs Ekker und Alice Guschelbauer lud. Sie erzählten von ihren Erlebnissen bei einer der erfolgreichsten Produktionen des ORF, verrieten „Geheimnisse“ der Dancingstars und sorgten für wahre Begeisterungsstürme bei ihren Fans.
Als der Hauptpreis, das Auto, zur Verlosung stand, knisterte die Stimmung, denn alle wussten, dass nur unter den Anwesenden das Fahrzeug verlost wird. Welcher Name wurde genannt? Ist er oder sie überhaupt da? Jeder hat dann bange fünf Minuten, um so rasch wie möglich zur Bühne zu kommen, sonst wird der Nächste gezogen. Trommelwirbel und …? Es wurde dreimal gezogen, bis der Gewinner ermittlet werden konnte, die Herzen schlugen so intensiv, dass manche glaubten die Kirchenglocken würden läuten. Ein cooler und aufregender Event ging zu Ende.


Impressionen und Fotos