Modeshow im Stadioncenter

Modeshow StadioncenterEin Einkaufszentrum für die Leopoldstadt und für alle Wienerinnen und Wiener: Das Stadion Center im zweiten Bezirk gleich neben dem Praterstadion stellt den Menschen und seine individuellen Bedürfnisse in den Mittelpunkt. Kundenorientierung und Architektur machen das Stadion Center zu einem Ort des Staunens, des Wohlfühlens und der Kommunikation.
Präsentiert wurde die neueste Mode für das grün-bunte Frühjahr 2009 im neueröffneten Wiener Einkaufscenter. Familien schlenderten vorbei und waren begeistert von der locker flockigen Modeshow, die von Jung bis Alt begeisterte. Zuerst Anschauen und dann ab in die passenden Designershops und Boutiquen des Hauses, die mit Spring Specials aufwarteten.
Direkt neben dem Ernst-Happel-Stadion kann man jetzt auch gemütlich einkaufen gehen. Mit hunderten Zuschauern wurden an zwei Tagen die Frühjahrsmodelle der kommenden Saison von eleganten und coolen Models gezeigt. Auch der Moderator Philipp Pertl war von so manchen Neuheiten schwer begeistert.


Impressionen und Fotos