max.center Fashion-Days, Frühjahr 2009

max.center Fashion Days„Was denkt Karl Lagerfeld?“, sagte eine ältere Dame. „Es sollte was Besonderes werden!“, ergänzt ein Liebespaar. „Welche sind denn nun die Trendfarben? Trägt man wieder T-Shirts mit Druck? Worauf steht Joop?“, wirft ein Modejunkie ein. Frühjahrsmode steht auch im max.center Wels hoch im Kurs.
Der hippe Einkaufstempel für modebewusste Familien, Paare und Singles lud zum modischen Stelldichein und zeigte von Shoe4You, Hervis bis GEOX das Tragbarste der kommenden Frühjahrs- und Sommerzeit. Und nach der Show wollten viele die Augen von den Models nicht lassen, da es absolut tragbare Mode war, die anziehend ist. Die Modebühne im Herzen des Einkaufscenters zeigte alles für Damen, Herren und auch Kinder. Das modische Showprogramm wurde von Philipp Pertl in feine Bahnen gelenkt.


Impressionen und Fotos