Galleria – Reiseshow

Galleria ReiseshowBei der Galleria Reiseshow ging es auf in fremde Länder, andere Sitten und vor allem coole und trendige Destinationen, um den Gästen des Galleria Einkaufszentrums in nervenaufreibenden Spielrunden den Weg zu ihrem Traumurlaub zu bahnen. Das Reisebüro des Einkaufszentrums im Dritten lud zum Träumen ein, aber auch, um die Träume wahr werden zu lassen.
Wo liegt denn nun Phuket? Und wie viele Einwohner gibt es in Neuseeland? Was machen die Lappen im Sommer und wie hoch sind die Berge in Kuba? Spannende Quizfragen sorgten im großen Reisefinale für aufgeregte Stimmung unter den Besuchern, die intensiv mitfieberten.
Beim luftigen Quiz-Glücksrad und der Bühnenshow konnte Reiseleiter Philipp Pertl viele Menschen in den wohlverdienten Urlaub begleiten und nebenbei auch noch ins Träumen geraten, denn auch den nächste Urlaub gehört geplant.


Impressionen und Fotos