SPA Health & Beauty

SPA Health & BeautyGesundheit – Wohlbefinden – Sexualität – Das waren die Hauptthemen der SPA Health & Beauty mit den Experten aus Medizin, Heilkunde und Technik.
Das interessierte Publikum konnte bei den spannenden Diskussionen mit Conférencier Philipp Pertl über das eigene Wohlbefinden und die damit verbunde erfüllte Sexualität mehr erfahren. Insbesondere die Schönheitschirurgie sowie deren Gefahren und Zukunftschancen in der medizinischen Technik bildeten den Mittelpunkt der Gespräche am Podium.
Eine Künstlerin, die freie Kunst näher brachte, faszinierte die Gäste, ein Techniker, der sogar bei Kleopatra Anleihen nahm, sorgte für Überraschungen, da er über das Wohlbefinden der Frau einiges zu berichten wusste.
Die Spannung zwischen Mann und Frau waren die Kernthemen der Gespräche und am Podium war man sich einig, dass Health and Beauty ohne dem richtigen Umgang mit der eigenen Sexualität nicht ausreichend sind.


Impressionen und Fotos

Fotocredit: SPA Wohlfühlmesse