CERTINA präsentiert die Formel 1 im Donauzentrum mit Christian Klien live

Certina - Formel 1Christian Klien kam live ins Donauzentrum. Nur dort mit Certina, live und hautnah und mittendrin Moderator Philipp Pertl, der beim Boxenstopp mit den Kundinnen und Kunden des Donauzentrums für ein unglaubliches Aufsehen sorgte. Wie schnell können Sie, Hand aufs Herz, die Reifen bei einem Formel-1-Wagen wechseln? Dreißig Sekunden? Schneller oder langsamer? Darum ging es und die Zweierteams hatten Spaß dabei, denn immerhin gab es coole Certina-Uhren zu gewinnen und einige weitere Preise. Drei, Zwo, Eins und Go und schon ging die nächste Runde los.
Beim Besuch von Christian Klien wurde das Einkaufszentrum von Menschenmassen überfüllt und alle wollten ein Autogramm oder ein Foto mit dem österreichischen Helden des Motorsports. Dass die Stimme des Moderators auch als Radiostimme im Certina-Radiospot von Antenne und KRONEHIT zu hören war, sei nur nebenbei erwähnt. Hier der Werbespot mit der Stimme von Philipp Pertl zum Nachhören: Certina – Formel 1


Impressionen und Fotos

Fotocredit: Certina Österreich