P&I Jubiläumsfest

P&I JubiläumsfestFast 400 Menschen machen P&I durch ihr Wissen, ihr hohes Engagement und ihre Leidenschaft zum Premium-Anbieter integrierter Software-Lösungen für die Personalwirtschaft. Ob Payroll, webbasiertes Personalmanagement oder Zeitwirtschaft: Die HR-Software der P&I AG ist führend – sowohl im Hinblick auf technologische als auch funktionale Merkmale.
Beim 40-jährigen Jubiläumsfest wurde ausgiebig gefeiert. Ein Liveact der deutschen Performancekünstler mit ihren LEDs, die durch Akrobatik, Mimik und Sound das Publikum begeisterten, war der Höhepunkt des Abends.
In einer Talkrunde begrüßte Philipp Pertl Weggefährten, Geschäftspartner und die Geschäftsleitung von P&I. Gefeiert wurde im stylischen Wolke 19 Tower und der DJ hat bis in die frühen Morgenstunden das Publikum unterhalten.


Impressionen und Fotos